Liebe die Liebe.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    dancinginderkueche
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


My Name ist the UnknownLuckyStrike

http://myblog.de/unknownluckystrike

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Thinkaboutmylife

Guten Tag mal ein Tages Eintrag von mir, haha.
Auch wenn es eh keinen Interessiert aber ich hab Gute laune!
Super wetter. Gestern war nice.. also irgendwie..Flooohmarkt war naja
Danach mit den Besten Skippo gespielt zum ersten mal Irgendwie komisch aber auch cooles spiel haha Ask.fm? Komische und bittere App..
wieso haten alle immer? Verstehe ich einfach nicht wieso gönnt man anderen nicht ihr glück? Reeegt auf, haha.
GNKK über alles.
Bam bam Heute weiß ich irgendwie nicht was ich hier erzählen soll.
Ich hab bei jem. geschlafen hrhr. heute war ich sogar schon mit Mimmi in Kik, ja jetzt kommt sowas wie ''Kik ist billig'' ''Kik ist scheiße''
ABER die haben echt gute strumpfhosen und manche sachen sind einfach nice.Bald kommt sie zu mir dann wird Rossmann noch gerockt.
Ich brauch ein neues handy. ich glaube handys mögen mich nicht erst geht mein S4 kaputt und jetzt spackt mein 4s gewaltig rum Alle meine Whats chats sind auf einmal weg und jaa. Ich will ein NoName handy 105€ hrhr.
hoffe ich bekomme es
Ich hab hunger hmm.
Ist es merkwürdigt einem Wichtig zu sein obwohl er dich noch nie gesehen hat? er dich nur über ein lächerliches Spiel kennengelernt hat? Ist es komisch Amre mn oder kocham cie zu schreiben?
Boa dieser Junge macht mich verrückt wenn er schreibt muss ich lächeln.
Leben wir alle zwischen Hoffnung und Glück? Wieso wohnen alle Süßen und liebevollen Jungs immer so weit weg..Berlin ist schon eine strecke aber er wäre es mir wirklich wert. Ich mein ich kannte ihn ja schon aber nicht von der Seite weil sein Cousin mein Ex ist kann ich das auch niemals machen..Deswegen darf auch keiner wissen das wir Kontakt haben oder sonstiges .__. Sad Life.
Musik ist das einzige was mich noch oben hält..
Naja ok blogge später wie der Tag noch so war oder paar zeilen zum Nachdenken mal sehen
BIS SPÄTER! <3 Herz und soo
31.8.15 15:33


Thinkaboutmylife

Verrückter tag.
Ist es normal sich in einer Beziehung jeden tag runter macht..?
Schon komisches Gefühl sich jeden Tag aufs neue sich als Verlierer zu fühlen, Musik ist das einzige was mich aufmuntert.
Es ist verrückt wenn man sein Tag geplant hat kommen alle an aber wehe man hat langweile da ist auf einmal niemand da, true story.
Myblog.de gefunden und gedacht man kann ja mal einen machen haha.
Hier werden nicht nur Geschichten aus dem Alttag von mir kommen sondern auch Sprüche, Bilder und Videos von bekannten sowie unbekannten Youtube usern erscheinen !

Jetzt mal zurück zum Tag , bin ich die einzige die findet das manche Leute es echt übertreiben mit dem Rassismus? ich finde egal woher und wie einer ist sollte akzeptiert werden..Heute war eine ältere Dame im Zug und regte sich über einen Ausländer auf und hatte ihn aufgefordert sich woanders hin zu setzten da sie angst vor dieser 'Art' hätte.
Peinlich sowas, jeder ist wie er ist da sollte man nicht über Herkunft , Hautfarbe oder Religion urteilen jeder Mensch kann so sein wie er ist. Jeder ist auf seine Art wunderschön!
Die ruhe in so einer kleinen Stadt ist wunderschön.
In nicht einmal einer Woche beginnt das letzte Schuljahr für mich auf dieser bescheuerten Schule :$ ich freue mich aber nicht da ich da so andere viele schöne Augenblicke hatte es gibt immer höhen und tiefen aber Schule ist das beste was einem passieren kann.
Genug für heute
Good Night
28.8.15 23:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung