Liebe die Liebe.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    dancinginderkueche
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


My Name ist the UnknownLuckyStrike

http://myblog.de/unknownluckystrike

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Thinkaboutmylife

Alles viel zu anstrengend das Bett ist immer noch das schönste!
Viel schöner dennoch wäre es , es mit einem teilen könnte , cryyy.
ok reicht, haha.
Ist es eigentlich zuviel verlangt so Akzeptiert zu werden wie man ist?
Wieso muss man sich immer verstellen?
Ich könnte dazu soo viele fragen stellen aber egal.
Schöner Samstag! Erst Flohmarkt *°* dann Eishalle, aber irgendwie war es komisch..Ich liebe dennoch meine Beste Freundin dafür das sie mich mitgezogen hat weil ich glaube sonst hätte ich mich nieeeemals mit ihrem freund vertragen , die Eiszeit kann wieder beginnen!
Ja ja es ist schon komisch und dieses Gefühl kann man einfach nicht beschreiben es ist wie als wenn man ich einen Mentos in eine Cola packt.
Es springt auf, aber am ende ist es eine sauerrei..
Es ist schon komisch da da 2 jahre hass lagen und aufeinmal kommt eine Entschuldigung hoooooli shit.
Ich hasse Junge ehrlich, egal wie alt ich bin aber ich finde, wenn man eine freundin hat sollte man auch 1 verdammten tag mal auf andere scheißen.
Ich könnte heulen ehrlich, aber egal sind ja nur Gefühle , meine Gefühle.
ich finde diesen Blog echt nice.. könnt ja mal sagen was euch so interessiert dann mach ich sowas mal oder wenn ihr fragen habt oder was neues wollt, hehe. Ich bin so lieeeb.
Kennt ihr das, ihr schreibt mit wem er/sie/es fragt:'' Jaaa wie gehts dir so?'' und du so schreibst:''Mir gehts gut.'' Und es so garnicht ist? Dennoch will man niemanden sagen wie man denkt oder fühlt..
Ich will wie ein Vogel fliegen so schnell wie ein Leopard laufen, springen wie ein Känguru, tanzen wie ein Affe. Ist es komisch anderen zu erzählen wie der eigne Tag war? :$ Ich wär so gerne Millionär dann wär' mein Konto niemals leer. Diese leere in einem ist komisch und ich klatsche hier zeile für zeile irgendwas hin was ich denke oder was mir einfällt, sweet.
Ok ok , reicht für heute.
GUUUUUUTE NAAAAACHT! :*
29.8.15 23:37
 
Letzte Einträge: Thinkaboutmylife, Thinkaboutmylife, Hello!, Thinkaboutmylife


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung