Liebe die Liebe.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    dancinginderkueche
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


My Name ist the UnknownLuckyStrike

http://myblog.de/unknownluckystrike

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hello!

Ich wollte einfach mal einen anderen Titel benutzen und daher das ich erst ein Neuling hier bin muss ich erst einmal lernen meinen Blog zu gestalten so wie ich es gerne hätte :$
Aber mal zum Punkt.
Am Donnerstag ist wieder Schule, 10 klasse? Ich komme!
Ich hoffe ich schaffe meinen erweiterten Real Schulabschluss, Cryy.
Ohne den gehe ich dort nicht von der Schule! Obwohl ich diese Schule wie die Pest hasse. Diese Schule, die 5/6 Klässler..Pfui.
Als ich in der 5 Klasse war hatte ich angst vor den 10 Klässlern und jetzt? Jetzt darf man sich sowas wie ''Halt deine Fresse, du schlampe'' und so anhören ! Mathe wird hart für mich :$ Raawr wenn ich schon dran denke bekomme ich das Kotzen.. An sich liebe ich die Schule ja, aber Mathe geht gar nicht. Ich hoffe ich heule nicht wenn ich die Schule verlasse. Jetzt steht da 2 mal untereinander ''Ich die Schule'' haha, sweet. Mir ist langweilig und my dreamboy ist schlafen gegangen, weil er schon Schule hat. Ja, er wohnt in Berlin und ist Kurde, was ich auch gar nicht so wirklich schlimm finde. Es ist mir egal wie jemand aussieht , welche Religion oder Herkunft er/sie hat.
Ein Herz muss man haben.. aber ich glaube das hab ich schon mal erwähnt, hehe. Mein Nachbar ist komisch..Er schreibt mir ''Hey Baby...'' und sowas °.° Crazy Shit undso. Vielleicht noch ein Bisschen Swagettie dazu? oder doch eher Yolonese? Jaaa ich bin müde und mir ist langweilig, also wird das der mieseste Eintrag hier..Meow. HubbaHotel.cc <- Ein Spiel für Leute die gerne mit anderen reden, Kennenlernen oder sonst was. War eig. mal ein Kinderspiel haha, aber es ist ganz ok. Es spielen nur ein paar dieses spiel so um die 400 Leute. Sei lieber der Außenseiter, denn wenn du erst mal beliebt bist bekommst du immer mehr leute die dich hassen und dich fertig machen wollen. Dennoch lernt man echt nette Menschen kennen, wo man sich denkt ''Hey eigentlich würde ich nie mit jemanden wie dir schreiben'' AAABER man hat da einfach so eine kleine Pixel Figur gestaltet sie wie man will und Läd halt keine Bilder von sich hoch wie in Facebook oder solchen Mist.
Dieser Eintrag soll ein bisschen zum Lachen bringen und nicht langweilen, denn in meinem Leben passiert grad nicht viel was man erzählen könnte. Sollte ich an diesem Punkt mir überlegen, wieso ich überhaupt einen Blog habe? Ach quaaatsch,haha. Ich bin zufrieden. Da ich weiß das vielleicht 1-3 Leute das hier überhaupt lesen -> HEEEELLLOOO! an euch hihi. Könnt ja mal ein Kommi oder so da lassen :$ Wo ihr schreibt wie ich so einen Blog gestalten könnte ob ihr irgendwelche Tipps zur Schminke (Gaaay) oder so allgemein Tipps zum Alltag braucht oder so einen Shit ! Bin für alles offen was ich kann.
Meine Haare wachsen ziemlich schnell. Ich habe mir vor knapp einer Woche in meine haare etwas rein Flechten lassen im Unter-Haar und da ist mind. 2cm schon Abstand von meiner Kopfhaut °-°
Ich bin bin so müde...Möchte dennoch nicht schlafen weil ich kack träume habe.. Saaaad story. 01:23 Uhr , heheh 123.
Ich schreibe locker schon 4 min oder so oder auch mehr.
Dennoch weiß ich nicht was ich berichten soll weil mir hier eh keiner flogt. Das war auch mein Plan ich wollte mich einfach der Welt öffnen ohne das einer eigentlich weiß wer ich bin oder wie ich aussehe. Ja, ich bin hässlich Spaß haha. Mir ist das so oder so egal was andere über mich denken ich bin ich. Manchmal laut und manchmal leise.
oki ich nerve nicht weiter. Dann Blogge ich jetzt mal diesen Roman hier, hihihi.
GOOOOOOOOOOOD NIGHT! *herz* und so *liebe* hihi.
2.9.15 01:27
 
Letzte Einträge: Thinkaboutmylife, Thinkaboutmylife, Thinkaboutmylife, Thinkaboutmylife


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung