Liebe die Liebe.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    dancinginderkueche
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


My Name ist the UnknownLuckyStrike

http://myblog.de/unknownluckystrike

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Thinkaboutmylife

Sdp- ich muss immer an dich denken..Uff. schon wieder alles kacke war hier schon wieder so lange nicht weil ich mein Passwort vergessen habe, hehe.Ich könnte heulen, wieso muss alles so kacke sein? Wieso kann nicht einmal was nach Plan laufen? Ich lese mir wieder die alten Chats durch. Diese Texte bringen mich noch um. geht es nur mir so oder passiert das jedem mal das man sich so denkt 'Die Person neben einen, wäre mal wieder was' oder sich einfach nur so denkt was ist auch denen geworden? was soll das wieso werden auf einmal alle so zu arschlöcher? All die leeren versprechen die sie geben..All diese Hoffnungen die man in diese verdammten Personen rein nimmt und dann auf einmal, hinterm rücken reden wie dreck. Ich hasse Menschen. Ich feier sie, sie sind so lächerlich und man kann keinen hass haben, weil die Enttäuschung so groß sitzt.Heute bin ich irgendwie nicht dabei einen Roman hier hin zu Klatschen. Ich versuche es aber!:$ Lass die anderen sich Veränder und bleib so wie du bist. Dieses Lied macht einen Nachdenklich, ziemlich nachdenklich. Raaawr.Ich lieg hier in meinem Minion-Ganzkörper-Anzug meinem Lappi aufm Schoß und in meiner Linken Hand eine Zigarette. So stellt man sich das Leben Jeden Tag vor oder? Ich hör grad irgendwie nur depri musik. EMOOOOO. Naja ok Emos gibt es eig nicht.. also als tier schon aber sonst ist es doch eig nur eine Musik richtung Raaawr. Ich bin viel zu fertig um meine ganzen Rechtschreibfehler und die ganzen Groß&-Kleinschreibung zu beachten.Guuuuuuuuute Nacht my frieeeeends.
17.9.15 23:14
 
Letzte Einträge: Thinkaboutmylife, Thinkaboutmylife, Thinkaboutmylife, Hello!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung